ich habe eine Version von Jasmine für Joomla 4 von 2022 auf meiner Joomla 5 Installation versucht zu installieren.
Angeblich klappt alles, aber es wird dann nicht unter den Templates angezeigt. Ist diese Version veraltet?
Danke
- webbie
- Commercial Templates
- Tuesday, 28 January 2025
- Subscribe via email
Alle Joomla51-Templates für J4 laufen auch unter J5 (mit dem Kompatibilitäts-Plugin von J5).
Hast Du den Download zunächst entzippt? Dann im Ordner "Joomla! 4.x Install Files" die ZIP-Datei des Templates herausgesucht und diese in Deiner J5-Installation als Erweiterung installiert? Wenn ja, sollte das Template im Backend sichtbar und konfigurierbar sein.
Rolf
Hast Du den Download zunächst entzippt? Dann im Ordner "Joomla! 4.x Install Files" die ZIP-Datei des Templates herausgesucht und diese in Deiner J5-Installation als Erweiterung installiert? Wenn ja, sollte das Template im Backend sichtbar und konfigurierbar sein.
Rolf
- more than a month ago
- Commercial Templates
- # 1
Siehe Anhang...das war eine Migration von Joomla 4 zu 5, da es mit den Dateien nicht von J51 nicht ging, habe ich diese deinstalliert.
Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren. oder es wir zumindest nicht angezeigt. Datenbank ist ok, Cache gelöscht
In der Datenbank und im FTP-Bereich wird das Template angezeigt ?
Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren. oder es wir zumindest nicht angezeigt. Datenbank ist ok, Cache gelöscht
In der Datenbank und im FTP-Bereich wird das Template angezeigt ?
Attachments (2)
- more than a month ago
- Commercial Templates
- # 3
Habe nochmal die htaccess deaktiviert, mod-rewrite ausgeschaltet, SSL deaktiviert alles ohne Erfolg.
Wenn ich das Template in der Datenbank auf On stelle und Cassiopaia auf Null, habe ich folgende Fehlermeldung:
Er findet es scheinbar nicht
Version des Templates: Version 1.1.13 - 1st February 2024
Wenn ich das Template in der Datenbank auf On stelle und Cassiopaia auf Null, habe ich folgende Fehlermeldung:
Er findet es scheinbar nicht
Version des Templates: Version 1.1.13 - 1st February 2024
Attachments (1)
- more than a month ago
- Commercial Templates
- # 4
Was da im Detail passiert ist, lässt sich aus der Ferne nicht mehr beurteilen. Es sieht so aus, dass das Template nur teilweise installiert worden ist. Ob Deine bisherigen Aktivitäten die Sache noch verschlimmert haben, lässt sich auch nicht zweifelsfrei feststellen. Bist Du sicher, dass Du die J4-Version von Jasmine installiert hast?
Wenn es möglich ist, solltest Du vielleicht noch einmal ganz neu anfangen. War das eine Migration von J3 nach J4, die Du eventuell noch mal neu machen solltest? Aber bitte nicht auf einer Live-Website, sondern in einer Subdomain.
LG, Rolf
Wenn es möglich ist, solltest Du vielleicht noch einmal ganz neu anfangen. War das eine Migration von J3 nach J4, die Du eventuell noch mal neu machen solltest? Aber bitte nicht auf einer Live-Website, sondern in einer Subdomain.
LG, Rolf
- more than a month ago
- Commercial Templates
- # 6
Hat sich inzwischen erledigt...mehrfaches deinstallieren und neu installieren hat es schließlich gebracht.
Aber Danke.
Aber Danke.
- more than a month ago
- Commercial Templates
- # 7
- Page :
- 1
There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!
Be one of the first to reply to this post!
Please login to post a reply
You will need to be logged in to be able to post a reply. Login using the form on the right or register an account if you are new here. Register Here »